Gästebuch - Cristian's Kochschule

Die Kochschule in Inwil
Direkt zum Seiteninhalt
Gästebuch
Was ich noch sagen wollte...
Ich freue mich , wenn auch Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Hier finden Sie persönlichen Bewertungen von Gästen,
die bereits Kochkurse oder Events besucht haben - erlich und authentisch.
5.0 / 5
12 Rezensionen
12
0
0
0
0
Kramis Mischa
30 Mai 2021
Es war mei 2 Kurs und bin voll begeistert. Hat Spass gemacht und viele neue Imputs bekommen .
Danke und bis zum nächsten Kurs .
Sandro Cattaneo
21 Nov 2020
Cristian hat uns mit seiner sehr sympathischen und kompenenten Art ein fantastisches Programm mit herrlichen Speisen aufgezeigt. Er hat uns zum selber kochen inspiriert und begleitet. Ein unvergessliches Erlebnis welchen ich nur empfehlen kann!
Herzlichen Dank, Cristian!
Fellmann Jürg
19 Okt 2020
Ich kann Christian empfehlen. Er als Person, kompetent, flexibel, gibt seine Erfahrung gerne weiter. Auch zu Fragen welche nicht gerade zum Kochthema gehört, haben Platz. Seine Freude und Begeisterung ist ansteckend und macht Lust auf mehr. Ich bin jetzt bereits beim zweiten Kochkurs dabei gewesen. Diesmal Wild, hammermässige Menues. Verschiedene Fonds, Beilagen und Zubereitungsarten. Ich geniesse das essen noch einmal mehr und mit einem anderen Wissen.
Herzlichen Dank.
Dominik K.
20 Sep 2020
Super Typ – Super Rezepte. Man kocht viel und verschieden. Die Zutaten waren bereits geschnitten und portioniert, so kann man sich aufs Wesentliche konzentrieren; wie beispielsweise die Garpunkte bei den verschiedenen Fischarten und deren Zubereitungsmethoden. Wir haben rund sieben verschiedene Fischarten gekocht, wovon nur zwei Arten nicht heimisch waren. Den Kurs kann ich nur weiterempfehlen.
Reto
20 Sep 2020
Von Anfang bis Ende viele Kochtipps. Super vorbereitet zum Thema Fleisch. Es wurde vielseitig behandelt und degustiert, einfach nur fein. Zum Abschluss gab es ein feines Menü.
Die Kochschule in Luzern
Die Kochschule in Inwil
Zurück zum Seiteninhalt