Gästebuch - Cristian's Kochschule

Die Kochschule in Inwil
Direkt zum Seiteninhalt
Gästebuch
Was ich noch sagen wollte...
Ich freue mich , wenn auch Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Hier finden Sie persönlichen Bewertungen von Gästen,
die bereits Kochkurse oder Events besucht haben - erlich und authentisch.
5.0 / 5
12 Rezensionen
12
0
0
0
0
Christoph & Karin Heinzen-Gautschi
08 Mai 2023
5-Gänger zu viert. Super Vorbereitung durch Cristian; viele sehr gute Erklärungen und Ausführungen zum Zubereiten der verschiedenen Gänge; dann konnten wir uns einfach an den Tisch setzen und Cristian hat uns wie in einem 4*-Restaurant die Gänge serviert. Einfach fantastisch. Können wir nur empfehlen und werden wir sicher wiederholen !
Ruth und Urs Schönenberger
07 Mär 2023
Cristian kochte für uns zuhause für 10 Personen ein Viergangmenu (plus Apéro) zu einem runden Geburtstag: ein super kulinarischer Genuss! Genau nach unseren Vorstellungen, wie wir es mit ihm vorher besprachen (Fusions-Küche, grösstenteils vegetarisch). Grossartige internationale Variationen, kreativ angerichtet und - in seiner ruhigen Art - mit kurzen Kommentaren serviert. Für uns und unsere Gäste ein besonderes Erlebnis, das wir gerne weiter empfehlen.
Patrick Staub
27 Jan 2023
Ausgelassene Stimmung, kreatives 4. Gang Menü, lehrreiche Tipps & sehr leckeres Essen! Privatkochkurs ist unbedingt weiter zu empfehlen!
Limacher Vanessa
20 Dez 2022
Wir durften bei Cristian einen Privat-Kochkurs zum Thema Fleischgenuss mit Extra Fokus auf Saucen besuchen. Cristian hat unsere Fragen und Bedürfnisse im Vorfeld abgeklärt und hat ein extrem spannendes und passendes Programm für uns zusammengestellt. In kurzer Zeit haben wir zusammen so viele hochwertige Produkte auf verschiedene Arten zubereitet. Wir hatten viele AHA Erlebnisse am Kochherd und können diese Tipps nun auch zu Hause umsetzten. Die erhaltenen Rezepte werden dabei helfen.
Nach dem haben wir ein 4 Gang Menü mit passender Weinbegleitung genossen. Wir sind alle begeistert, was wir in so kurzer Zeit alles gelernt und zubereitet haben.
Wir danken dir Cristian für den tollen Abend. Behalte deine sympathische und lockere Art bei. Wir haben uns bei dir sehr willkommen gefühlt.
Simon Annen
14 Jul 2022
Wir durften einen wundervollen Abend verbringen. Unser Wunsch war es einmal ein veganes Menü zu kochen, mit indischem Touch. Cristian hat zu diesem Thema ein tolles Programm zusammengestellt, vom mahlen der Gewürze bis zum kochen des Gerichts unter seiner fachkundigen Anleitung. Die Rezepte werden wir gerne nochmals zu Hause nachkochen.
Die Kochschule in Luzern
Die Kochschule in Inwil
Zurück zum Seiteninhalt